Hochzeit

Hochzeitsreportage

Jedes Paket beinhaltet ein persönliches Kennenlernen zum Festlegen aller Details und des gewünschten Ablaufs sowie nach der Hochzeit die Zurverfügungstellung aller digitalen Bilder, liebevoll bearbeitet und in hoher Auflösung. Über eine Online-Galerie könnt ihr die Fotos auch euren Lieben zeigen.

Passende Pakete und weitere Details gerne auf Anfrage, da jede Hochzeit sehr individuell gestaltet ist.

Gerne biete ich auch ein Hochzeitsmake-up an (unter Zusatzleistungen zu finden).

Ich empfehle meinen Paaren, vorab ein Paar- bzw. Verlobungsshooting bei mir zu buchen, damit wir uns kennenlernen, und ihr üben könnt,  euch vor der Kamera zu bewegen und gleichzeitig die Scheu, fotografiert zu werden, ablegt. Dabei entstehen schöne Bilder für die Hochzeitseinladungen und eine Erinnerung an eure Verlobung.

Ich würde mich freuen, euch an diesem unvergesslichen Tag zu begleiten und eure Emotionen und schönsten Momente mit viel Feingefühl festhalten zu dürfen.