Märchenhaftes Shooting

Märchenhaftes SHOOTING ab € 350,-

Dauer 1,5 Std, inkl. aller digitaler Bilder, liebevoll bearbeitet und in hoher Auflösung. Über eine Online-Galerie könnt ihr die Fotos auch euren Lieben zeigen. 

Einmal Cinderella sein, welches Mädchen träumt nicht davon?

In diesem besonderen Shooting begeben wir uns auf eine verträumte, märchenhafte Reise. Egal ob du wieder einmal in dein Brautkleid, dein Ballkleid oder eines meiner  zur Verfügung stehenden Kleider schlüpfen möchtest. Ich werde dich in deinem Kleid gekonnt in Szene setzen und für natürliche Bewegungen und Posen sorgen.

Du kannst dich in Ruhe bei mir im Atelier umziehen. Danach brauchen wir nur vor die Türe gehen und loslegen, da die unmittelbare Umgebung eine perfekte Location für unser Vorhaben bietet.

Es sind auch ausgefallenere Ideen möglich, falls du Lust hast dir im Kostümverleih ein Outfit auszuleihen; wie wärs mit Rotkäppchen im Wald? Dazu das passende Make-up und schon siehst du komplett verwandelt aus und es entstehen ganz besondere Bilder.

Wir werden vorab alle Details, Wünsche und Möglichkeiten besprechen: Willst du lieber die Fotos beim Stift in Sankt Florian entstehen lassen, vielleicht am See, oder doch lieber im Wald? Es gibt viele tolle, passende Locations in unmittelbarer Nähe bei mir.

Ich empfehle dir, dich von mir zusätzlich mit einem fototauglichen, typgerechten Make-up verwöhnen zu lassen, um dich komplett in Cinderella zu verwandeln (siehe Zusatzleistung).