Boudoir-Shooting

BOUDOIR SHOOTING ab € 350,-

Dauer 2 Std, inkl. aller digitalen Bilder, liebevoll bearbeitet und in hoher Auflösung. Über eine Online-Galerie könnt ihr die Fotos auch euren Lieben zeigen. 

Wir nehmen uns Zeit bei mir im Atelier, beginnen mit schönen, verspielten Portraits und tasten uns langsam an stilvolle, natürlich in Szene gesetzte Unterwäschebilder heran. Du bestimmst das Tempo und wie weit du gehen möchtest.

Bei mir im Atelier biete ich dir eine sehr gemütliche und angenehme Atmosphäre. Ich stelle dir auch gerne eines meiner Kleider zur Verfügung, mit denen wir beginnen können und du dich an die Kamera gewöhnen kannst. Du sollst dich schön und gut aufgehoben fühlen.

Wir werden alles sehr ausführlich vorab telefonisch besprechen und ich helfe dir bei der Outfitwahl und den Accessoires.

Insbesondere bei diesem Shooting empfehle ich dir, dich vorab mit einem fototauglichen, typgerechten Make-up verwöhnen zu lassen (siehe Zusatzleistung). Du wirst dich noch sicherer und schöner fühlen.