Babybauch-Shooting / Newborn-Shooting

BABYBAUCH SHOOTING / NEWBORN SHOOTING ab € 300,-

Dauer 1,5 Std, inkl. aller digitaler Bilder, liebevoll bearbeitet und in hoher Auflösung. Über eine Online-Galerie könnt ihr die Fotos auch euren Lieben zeigen. 

Babybauch Shooting

Wir besprechen vorab genau, welche Wünsche du hast: lieber outdoor oder indoor bei mir im Atelier? Welche Outfits und Accessoires sind geeignet? Du sollst dich rundum wohlfühlen und ich werde dein Strahlen und deinen Babybauch verewigen.

Gerne kannst du dich zuerst von mir mit einem typgerechten Make-up verwöhnen lassen, um deinen Bildern noch mehr Ausdruck zu verleihen (siehe Zusatzleistung).

Newborn Shooting

Ich komme gerne zu euch nach Hause, damit es für Eltern und Baby so gemütlich, angenehm und stressfrei wie möglich ist. Ich helfe gerne bei der Outfitwahl sowie den Accessoires und sorge für die bestmögliche, natürliche, familiäre Inszenierung bei euch zu Hause. Wir besprechen alles vorab telefonisch, damit ihr gut vorbereitet seid. Als zweifache Mama weiß ich, wie wichtig das alles ist, damit sich Eltern und Kind gut aufgehoben fühlen.

Falls du dich, liebe Mama, vorab mit einem typgerechten Make-up verwöhnen lassen möchtest, ist dies optional buchbar (siehe Zusatzleistung).